Gestalttherapie

Ich begleite Dich gerne bei Deinen Themen.

Ob es sich bei Dir um eine Angst- oder Panikstörung, um psychosomatische Schmerzen, Trauer oder Depression handelt – ich werde Dir neue Wege aufzeigen, wie Du mit Deinen Gedanken und Gefühlen umgehen kannst.

Es geht darum, dass Du mit Deinen Themen in Frieden kommst, und Dir dadurch mehr Energie und Lebensfreude zur Verfügung steht. Die Energie, welche Du brauchst um das zu erschaffen, was Du in Deinem Leben haben möchtest.

Es geht um das Schließen von sogenannten „Gestalten“ oder auch „Loops“ in Deinem Inneren – Themen, die Dich immer wieder beschäftigen, Dich im Gedankenkarussell halten, Dich Nachts nicht schlafen lassen.

 Ich verstehe mich als Impulsgeberin und unterstütze Dich dabei, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Gerne begleite ich Dich dabei, neue Impulse zu fühlen, neue Ideen auszuprobieren und von dort aus neue Wege zu gehen.