Preise

Für das Erstgespräch (Anamnese, Diagnostik) werden 80,00 Euro berechnet, auch wenn dieses eine Zeitstunde (60 Min.) überschreitet. Jede weitere volle Behandlungsstunde wird mit 80,00 Euro berechnet. Das erste Gespräch dient dem Kennenlernen und dann entscheiden wir gemeinsam, ob die Arbeit fortgeführt werden soll.

Meditationsanleitungen mit Übungen werden genauso wie die Fußreflexzonenmassage ebenfalls mit 80,00 Euro pro Zeitstunde berechnet.

Beim Kauf einer 10er Karte für die Fußreflexzonentherapie bekommst Du einen Rabattpreis, bitte spreche mich darauf an.

Für manche Themen reichen 5-6 Sitzungen aus, um sich wieder gestärkt dem Alltag stellen zu können. Manche Klient/innen bemerken aber, dass sie immer wieder mit dem gleichen Thema konfrontiert werden. Hier greift eine langfristig angelegte Therapie.

Für die Anmelung zum „Ehrlichen Mitteilen“ schicke mir bitte ein Email an kontakt@loslassen-freifuehlen.de. Finazieller Ausgleich auf Anfrage.