Über mich

Ich bin Heilpraktikerin geworden, weil ich es liebe Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen. Ich glaube an die Wirksamkeit einfühlsamer Gespräche und einfacher Methoden.

Vor allem die Meditation, welche auf viele Arten praktiziert werden kann, habe ich als sehr wirksam erfahren und möchte sie weitertragen und mit vielen Menschen teilen.

Während meiner Ausbildung in der Arthemisa Heilpraktikerschule hatte ich die Möglichkeit, mich mit verschiedenen naturheilkundlichen Verfahren auseinanderzusetzen. Weitere Fachausbildungen kamen hinzu:

  • Psychologische Beraterin, Ausbildungsort: Bonner Institut für Gestalttherapie

  • Fachausbildung zur Fußreflexzonentherapeutin

  • Freie Mitarbeiterin bei „Mobile Office Massagen“ als Massagespezialistin

  • Zertifikat in Chakra-Harmonisierung

  • Zertifikat in Bachblütentherapie

Ich bin Mitglied im Verband freie Heilpraktiker e. V.