Über mich

Ich verstehe mich als vertrauensvolle Begleiterin auf Deinem Weg. Ich glaube an die Wirksamkeit einfühlsamer Gespräche und Meditationen.

Gerne helfe ich Dir dabei, wieder in die Balance zu kommen und mehr Lebensqualität zu erfahren.

Während meiner Ausbildung in der Artemisa Heilpraktikerschule hatte ich die Möglichkeit, mich mit verschiedenen naturheilkundlichen Verfahren auseinanderzusetzen. Am meisten begeistert haben mich die Gestalttherapie und die Fußreflexzonenmassage.

Meine Fachausbildung habe ich am Bonner Institut für Analytische Gestalttherapie absolviert.

Die Fachausbildung zur Fußreflexzonentherapeutin bei Astrid R. Gottschalk-Winand kam dazu, und ich empfinde sie als eine schöne Bereicherung, um mit dem Körper in Kontakt zu gehen. Derzeit biete ich keine Fußreflexzonenmassagen an.

Ich bin Meditationslehrerin mit langjähriger Praxiserfahrung.

Kontinuierliche Weiterbildung in meinen Fachbereichen gehört für mich selbstverständlich dazu.

Ich bin Dozentin an der BAGA, die Bildungsakademie für Gesundheit und Ästhetik. Dort unterrichte ich die Ernährungslehre, das Hormon- und das Immunsystem bezogen auf die Haut. des Weiteren die Dermatologie.

Vereinbare noch heute einen Termin, ich freue mich auf Dich.

kontakt@loslassen-freifuehlen.de